Mineralien-und Fossilienbörse zum Bergmannstag

Auch Schmuck, Bergbau und Sammlerzubehör

Sonntag
7. Juli 2024
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr
Ende ca. 16:00 Uhr
Eintritt frei
Rathaussaal
Rathausstrasse 7
98596 Brotterode-Trusetal

Die Mineralien-und Fossilienbörse mit Flair und einem hochinteressantem Angebot an einheimischen und internationalen Mineralien und Fossilien

Mineralien- und Fossilienbörse auch mit etwas Schmuck und Bergbauzubehör

 

Nachdem die erste Börse  in Brotterode-Trusetal  ein absoluter Erfolg war und wir bei der zweiten die Besucherzahl  noch einmal erheblich steigern konnten  werden wir zum Bergmannstag n der historischen Bergbaustadt Brotterode-Trusetal die dritte Sommerbörse durchführen. Die Börse findet im Rathaussaal (Rathausstraße 7 im Ortsteil Trusetal) statt. Über 20 Aussteller aus ganz Deutschland und der Region werden Ihnenauf ca. 75 laufenden Metern an  Tischen wieder Schätze der Erde in allen Preiskategorien anbieten. Der Eintritt ist wie immer bei unseren Börsen frei. Wir haben bewusst diesen Ort gewählt, weil dieser nur 61 Kilometer vom Mittelpunkt Deutschlands entfernt ist und dem Börsenbesucher im Sommer noch ein paar zusätzliche Highlights bietet. Der berühmte Trusetaler Wasserfall, der Zwergenpark, Das Schaubergwerk Hühn. den Inselsberg und den Inselsberg-Funpark sowie Klangschalenpfad und Schanzenanlage. So liebe Freunde der Mineralien, Fossilien und des Altbergbaus- schreibt diesen Tag in Euren Kalender und erzählt es weiter. Bitte diesen Artikel auch tüchtig teilen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und der Zugang zum Gebäude ist ebenerdig. Für Essen und Trinken ist gesorgt, vom Steak über Thüringer Bratwurst bis zu Kaffee und Kuchen reicht das Angebot. Parkplätze sind  direkt  am Rathaus und unmittelbarer Nähe.  Unsere Börse ist auch für Rollstuhlfahrer problemlos zu erkunden.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}