Diese Veranstaltung hat bereits am 31. März 2024 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Oster-Märchen-Musical

ein fröhliches Theaterstück für die ganze Familie

Sonntag
31. März 2024
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14:15 Uhr
Ende ca. 16:20 Uhr
EUR 29,00
Schlosspark Dahlen
Schloßstraße 18
04774 Dahlen

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Der Osterhase hat schlimme Zahnschmerzen und kann die Ostereier nicht verstecken. Die Hasenkinder "Vorher" und "Später" haben eine Idee und der Hahn vom Bauernhof bietet seine Hilfe an. Kann er das Osterfest retten?

Im fröhlichen Oster-Märchen-Musical "Der Osterhahn" steht die Freundschaft zwischen dem temperamentvollen Osterhahn und dem sanften Osterhasen im Mittelpunkt. Doch als der Osterhase ausgerechnet zu Ostern von schlimmen Zahnschmerzen geplagt wird, kann er die Ostereier nicht verstecken. Die Hasenkinder "Vorher" und "Später" haben einen Einfall und fragen seinen besten Freund, den Hahn vom Hühnerhof um Rat.
Zum Glück bietet der Osterhahn seine Hilfe an, um das Osterfest für die Kinder zu retten. Doch wird er, der stolze laute und kunterbunte Gockelhahn es schaffen, sich anzuschleichen und die herrlich bemalten Ostereier noch rechtzeitig zu verstecken?
Seid dabei und feiert mit uns das schönste Frühlingsfest! Es erwarten euch viele Tiere aus dem Walde und vom Hühnerhof.

Künstler / Mitwirkende

die Darsteller der Märchen-Musical-Events

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 29,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}