Christoph Visone

Hirn-Flatulenz

Samstag
7. September 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Altstadt-Theater
Schäfergasse 22
63128 Dietzenbach
Der "bunte" Mix meiner Berufe, der mein Leben wie eine Achterbahnfahrt gestaltet hat – vom Schraubenschlüssel zum Rampenlicht, vom Drehmomentschlüssel zum Mikrofon, vom Zahnrad zum Schauspiel. Die Leute starren mich an und fragen: "Warum machst du das?!" Tja, ich nenne es meine "Hirnfürze" - diese spontanen Einfälle haben mir mehr Karrieren beschert als Benjamin Blümchen! Aber, es hat sich gelohnt, und in meinem ersten Soloprogramm "Hirn-Flatulenz" könnt ihr live erleben, wie aus meinen skurrilen Ideen ein unterhaltsames, vielseitiges Leben entstand! Lasst euch von meinen "Hirnfürzen" überraschen und unterhalten!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}