For Your Soul

Contemporary Gospel Live erleben

Samstag
22. Juni 2024
Beginn: 19:00 Uhr
Ende ca. 20:30 Uhr
Eintritt frei
Kreuzkirche Sigmaringen
Binger Str. 9
72488 Sigmaringen

Ein Abend der pure Wellness für die Seele ist. Ich hoffe wir sehen uns.

Die GrooveCompany nimmt euch auf eine virtuelle Reise mit. Mal emotional und mal temperamentvoll. Es werden die Botschaften der 

einzelnen Songs übersetzt und mit den Zuhörern geteilt. Einfach zurücklehnen und die ganz besondere Atmosphäre mit uns zusammen genießen.

Es kann natürlich durchaus schon mal vorkommen, dass euer Kreislauf etwas beansprucht wird, aber ihr seid ja alle gut in Form. Ich hoffe, wir sehen uns und nicht vergessen, dieser Abend ist pure Wellness für die Seele.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}