Ein wilder Ritt durch 50 Jahre

Rock and Read mit Martin Semmelrogge

Mittwoch
15. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
ROCK & READ – MARTIN SEMMELROGGE

Ein Abend Martin Semmelrogge

Ein Rock and Read Abend mit Martin Semmelrogge ist ein Erlebnis, welches im Zusammenspiel von Musik und Literatur lebt. Martin ist nicht nur ein authentischer Schauspieler, sondern kann auch sehr lebendig und anschaulich Geschichten erzählen. Denn vieles ist ihm passiert und diese besonderen Vorkommnisse hat er aufgeschrieben, und in zwei kurzweiligen autobiografischen Büchern verpackt. Musikalisch begleitet wird Martin Semmelrogge von dem Sänger und Gitarristen Hans Rohe,der musikalischen Soundtrack ,fein abgestimmt mit Rockklassikern zu den autobiographischen

Geschichten Semmelrogges

Der Künstler Martin Semmelrogge:

Kaum ein deutscher Schauspieler polarisiert so wie Martin Semmelrogge. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Doch niemanden lässt er kalt. Unumstritten sind jedoch seine Erfolge, denn ihm wurde ein großes Schauspieltalent in die Wiege gelegt. „Das Boot“ und „Schindlers Liste“ – waren zwei seiner internationalen Erfolge – und nur ein winziger Ausschnitt seiner Karriere Unverwechselbar. Unkaputtbar.

Semmelrogge aus der deutschen TV- und Kinolandschaft nicht mehr wegzudenken.

Martin Semmelrogge, der selber auf bewegtes Leben zurückschaut, ist nichts Menschliches fremd, er ist Erzkomödiant und Tragiker gleichzeitig, und das macht ihn zu einem der glaubwürdigsten deutschen Darsteller.

Künstler / Mitwirkende

Martin Semmelrogge

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}