Yoga Workshop

Yoga & Meditation | Buchmühle in Bergisch Gladbach

Mittwoch
3. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Erlebnisraum | Buchmühle
Buchmühlenstraße 17
51465 Bergisch Gladbach
"Yoga & Meditation" - Yoga Workshop mit Sabine Schönenborn

In der Hektik des Alltags haben wir manchmal das Gefühl, dass uns der Kopf schwirrt, weil wir an zu viele Themen gleichzeitig denken müssen. Wir fangen 100 Dinge an, die wir nicht beenden. Wir sind rastlos, schlafen schlecht und sorgen uns. Obwohl wir uns gut strukturieren, will die innere Unruhe nicht nachlassen.

Mit Hilfe von beruhigender Atemtechnik und Meditation bekommst du Werkzeuge an die Hand, die dir dabei helfen können, dein Gedankenkarussell zur Ruhe zu bringen.
Ein Yoga-Flow wird außerdem deinen Körper kräftigen und gleichzeitig lernst du, achtsam auf deinen Körper zu hören und deine Bedürfnisse besser zu spüren.
Der Workshop ist für Einsteiger geeignet, aber auch als Yogi:ni mit Vorkenntnis wirst du von diesem Workshop profitieren.

Bitte mitbringen:
eine rutschfeste Yogamatte, bequeme Kleidung, eventuell Yoga-Equipment und eine Decke.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}