Robert Kreis

Manche mögen's Kreis - Ammersbeker Kulturkreis

Sonntag
26. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 16:00 Uhr
Robert Kreis: „Manche mögen’s Kreis“
Sein Menjou-Bärtchen deutet schon auf das Genre hin, dem sich der Kabarettist, Entertainer und Pianist Robert Kreis mit seinem kompletten Auftreten verschrieben hat: der Unterhaltungskunst der „Goldenen 20er Jahre“.
Er serviert Juwelen der Weimarer Unterhaltung in Hülle und Fülle. Dabei zieht der lebensfrohe Niederländer geschickt Parallelen zwischen der damaligen Ära und heute und versteht es meisterhaft, die Genialität dieser Epoche in Wort und Musik nahezubringen und heiter-humorvolle Stunden zu schenken.
Robert Kreis steht für ein vielfältiges Programm, voll musikalisch-sprachlicher Komik, die zugleich bitterernst sein kann. Nur er beherrscht diese Kunst auf so einmalige Weise.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}