Icotek Rockt

Jupiter Jones & Benjrose

Samstag
13. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 18:00 Uhr
Das icotek rockt Open Air geht in die zweite Runde. Nach dem erfolgreichen Debut in 2022 können sich die Besucher wieder auf eine großartige Party auf dem icotek Werksgelände freuen.

Und das diesjährige Line-Up kann sich definitiv sehen lassen:

Jupiter Jones
Noch leiser, noch tätowierter, noch mittelälter. Mit ihrem aktuellen Album „Die Sonne ist ein Zwergstern“ schlagen Jupiter Jones die Brücke zwischen dem Punk aus den alten Tagen von vor mittlerweile zwanzig Jahren und dem Pop aus den neueren Alben.

BenjRose
Mit seiner Lebensfreude und seiner einfühlsamen Stimme ist der Sänger Benjamin Rose bereits zum zweiten Mal mit seiner Band beim icotek rockt Open Air dabei und präsentiert dem Publikum u.a. das neue Album „Moments“.

Mutwillig
Die 4-köpfige Nachwuchsband Mutwillig hat 2023 ihr erstes Studioalbum SE!N herausgebracht. Von klassischem Punk Rock über tanzenden Ska und Elementen des Reggae geht es hin zu einfühlsamen Balladen.

Foolproof
Die Coverband Foolproof verbindet 7 Musiker, die gemeinsam ihre Liebe zur Rockmusik auf die Bühne bringen. Mit ihrer nicht zu bändigenden Leidenschaft wird jedes Fest zur Rockparty.

Künstler / Mitwirkende

Jupiter Jones

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 16,00 EUR kaufen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}