Samstag
17. August 2024
Alle Termine
Beginn: 15:30 Uhr
Topevent in Cochem an der Mosel
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt Spitzenweine aus dem Bremmer Calmont und Region Bernkastel Kues die zu den Besten der Welt gehören.

Die Gruppe Justice besteht aus Spitzensängern,Bekannst aus Funk und Fernsehen.
Zudem unterstützt von 2 B Better,Top Band aus der Region 4 Justice:Pressemitteilung „4 JUSTICE" genießt hohe Sympathien in unterschiedlichsten Kreisen der Musikhörerschaft. Über die durchweg positiven Resonanzen sind die „4JUSTICE“ sehr erfreut.

Das laufende Jahr 2024 wird sehr spannend werden. Sheila Messina: Singer/Songwriter international bekannt durch Projekte mit „Snoux" „Skywalk" A.K. Swift etc. zuhause auf großen Bühnen und eigenen Musik Produktionen Auftritte als Vorgruppe von Coolio und Montain Gorden, TV Musik act bei „ Wahre Lie Mit Lilo Wanda etc.

Nana Asamoah: Singer/Songwriter Ghana Highlife music international bekannt und ein Star in Ghana und Brasilen und TV Performance Fernsehgarten etc.

Mylon Briley: Alias „David Petras" Singer/Songwriter mit Ausnahme-Stimme bekannt aus Supertalent,Topsongs wie Du Flasht mich oder Ich Will Raus.

Ritchie Peters: Singer/Entertainer/Songwriter mit Schwerpunkt Neo Swing, seit, textet und komponiert eigene Songs. Sein Genre ist Neo-Swing. Pop bekannt durch „All together now Show“ 2022 bei Sat1 , sowie Auftritte im Vorprogramm von Christina Stürmer, OrangeBlue und Glasperlenspiel.

2024 ist ein Release des ersten „JUSTICE" Albums zu erwarten

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}