Freitag
13. September 2024
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
EUR 18,00

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Die Jukebox50 verkörpert das Lebensgefühl einer Zeit, der sich viele Musiker – auch jene, die damals noch gar nicht geboren waren – nach wie vor verbunden fühlen

Drei bühnen- und studioerfahrene Musiker, Henning Eigenwald – Gesang und Gitarre, Benjamin Morlath – Bass und Gesang, Nils Eigenwald – Schlagzeug und Gesang, haben sich zusammen gefunden, um diese besondere Ära aufleben zu lassen. Sie versuchen, den Charakter der Originalkompositionen beizubehalten und gleichzeitig ein Klangbild zu erzeugen, das in die Gegenwart passt.

Die Jukebox50 verkörpert das Lebensgefühl einer Zeit, der sich viele Musiker – auch jene, die damals noch gar nicht geboren waren – nach wie vor verbunden fühlen. Es war die Zeit, in der der Rock ’n‘ Roll Einzug in die Musikgeschichte hielt. Viele Namen von damals sind uns auch heute noch geläufig, weil sie die Musik der folgenden Jahrzehnte nachhaltig geprägt haben: Künstler wie Elvis Presley, Buddy Holly, Carl Perkins, Bill Haley oder Chuck Berry gelten als Wegbereiter der heutigen Populärmusik.

Jukebox50 bedient sich aus dem vollen Fundus dieser besonderen Zeit. Rock'n Roll.Hits bis zu geschmeidigen Balladen.

Diese Veranstaltung ist eine Open-Air-Veranstaltung und lädt auch dazu ein, den Kleidungsstil der 5o-er Jahre mitzubringen. Stimmung garantiert! 

Vorverkauf: Rewe-Markt Klein Nordende, Blumenhaus Konetzny Klein Nordende, VR-Bank Königstraße Elmshorn, Stadttheaterkasse in Elmshorn und ggf. an der Abendkasse

Künstler / Mitwirkende

Henning Eigenwald – Gesang und Gitarre, Benjamin Morlath – Bass und Gesang, Nils Eigenwald – Schlagzeug und Gesang,

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 18,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}