Rolf Zuckowski und Hafennacht e.V.

Open-air-Abend auf dem Hof des Töverhuus

Freitag
6. September 2024
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende ca. 21:15 Uhr
EUR 22,00

Gründungsmitglied unseres Töverhuus-Vereins, Musiker und Liedermacher Rolf Zuckowski kommt erneut zu einem Open-Air-Auftritt, diesmal mit dem Hamburger Trio Hafennacht - Chansons mit Seegang

Es wird wieder ein ganz besonderer Abend sein, wenn das Gründungsmitglied unseres Vereins Freunde und Förderer des Töverhuus auf dem Hof des Töverhuus auftritt. Diesmal hat er das Hamburger Trio Hafennacht dabei.

Hafennacht spielen maritime Lieder, weil sie die See lieben und sie liebt auch Hafennacht. Ihr Seemannsgarn handelt vom Weggehen und vom Wiederkommen und von der großen Sehnsucht dazwischen. Musik im Netz des Lebens. Hafennacht interpretieren alte Lieder neu, erfinden eigene Stücke und sammeln musikalisches Strandgut, das ihnen gefällt.

Künstler / Mitwirkende

Erk Braren an der Gitarre, Heiko Quistorf am Akkordeon, Uschi Wittich singt das Meer.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 22,00 EUR

Vorverkaufsstelle(n)

  • Rewe Peter Erichsen (Dorfstraße 105, 25336 Klein Nordende)
  • Blumenhaus Konetzny (Dorfstraße 127, 25336 Klein Nordende)
  • Geschäftsstelle des Stadttheaters Elmshorn (Königstraße 56, 25335 Elmshorn)
Event-Logo für Rolf Zuckowski und Hafennacht e.V. am 06.09.2024 um 19:00 Uhr in Klein Nordende

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}