Nick Wilder

Das Leben ist wilder als man denkt

Freitag
8. November 2024
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 21:45 Uhr
EUR 17,00

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Der auf der Insel Fehmarn geborene Schauspieler stellt sein Buch "Das Leben ist wilder als man denk!" vor.

Nick Wilder wurde u.a. bekannt als Darsteller in Roland Emmerichs "Stargate" und war 14 Jahre als "Hallo, Herr Kaiser" einer bekannten Versicherung auf den Bldschirmen zu sehen.

Zehn Jahre spielte er Doc Sander auf dem "Traumschiff" und viele andere Rollen in bekannten Fernsehserien und Filmen.

Der in Montana/USA lebende Wilder, der oft in Norddeutschland anzutreffen ist und gerne platt snack, stellt sein eindrucksvolles Buch vor. Die emotionale Verstrickung mit seinem Vater aus dem NS-Regime war immer sein Thema. Nick Wilder schaffte es, den Vater-Sohn-Konflikt aufzuarbeiten und letztendlich zu lösen. Ein emotionaler Abend, untermalt mit Musik auf Gitarre und Mundharmonika.

Kartenvorverkauf:

  • Rewe Peter Erichsen, Dorfstraße 105, 25336 Klein Nordende
  • Blumenhaus Konetzny, Dorfstraße 127, 25336 Klein Nordende
  • VR Bank in Holstein e.G., Königstraße 17, 25335 Elmshorn
  • Geschäftsstelle des Stadttheaters Elmshorn, Königstraße 56, 25335 Elmshorn

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 17,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}