Das Dschungelbuch

Waldbühne Altenbrak

Samstag
15. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 15:00 Uhr
Waldbühne Altenbrak
Rolandseck
06502 Altenbrak
Das Dschungelbuch
frei nach Rudyard Kipling
in einer Fassung von Gabriel Stohler Mauch


Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Mowgli, dem Menschenjungen, der im Dschungel von Wölfen aufgenommen und aufgezogen wurde.

Zusammen mit seinen Freunden Balu, dem Bären und Baghira, dem schwarzen Panther erlebt Mowgli allerlei amüsante Abenteuer.

Er trifft dabei auf die Schlange Kaa, die gerade an nichts anderes als Essen denken kann.

Und dann ist da plötzlich noch Shir Khan, der Tiger. Sogleich ist der Dschungel in Aufruhr und nichts ist mehr wie es mal war...

Ein tierisch rasantes Schauspiel über Freundschaft für Groß und Klein!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}