Dark Storm Festival 2024

Mittwoch
25. Dezember 2024
Alle Termine
Beginn: 16:15 Uhr
26. DARK STORM FESTIVAL
25.12.2024 Stadthalle Chemnitz / Germany

Line-Up:

FRONT 242 (volles Konzertset von mind. 90 Minuten! Letztes Deutschlandkonzert!)
COVENANT
NACHTBLUT
[:SITD:]
DAS ICH
RABIA SORDA
CHROM
SCHATTENMANN
SHAÂRGHOT

Weitere Top Acts in Planung!

Das Dark Storm Konzert wird das definitiv letzte Konzert von Front 242 in Deutschland sein. Front 242 werden ein volles Konzertset mit mind. 90 min Länge plus Zugaben spielen und mit voller Bühnenshow präsent sein. Die Band und wir freuen uns, wenn die ganze Fanszene bei diesem letzten Festival noch einmal in einer der besten Konzerthallen Deutschlands zusammenkommt und wir gemeinsam ein fulminantes Abschlusskonzert erleben. Seid alle dabei und sichert Euch schnell Eure Karten!

Künstler / Mitwirkende

Dark Storm Festival

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Sitzplatz: 72,95 EUR Zurzeit nicht verfügbar
  • Stehplatz: 64,95 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}