Sonntag
28. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 20:30 Uhr
Wer einen dieser seltenen Abende mal erlebt hat weiß – laut, lustig, schräg, unberechenbar, atemberaubend, grazil – das sind nur einige der Attribute, die die Auftritte von Mickie Krause mit seiner Band stets auszeichnen.

Die Setlist des "Summer Open Air 2024" greift auf 25 Jahre Mickie Krause zurück und dürfte wieder mal knallen wie ein Feuerwerk, gespickt mit Hits wie: "Eine Woche wach!", "Geh mal Bier hol’n!", "Nur noch Schuhe an!", "Jan Pillemann Otze!", "Nie mehr Alkohol-freie Getränke!", "Ich bin solo!", "10 nackte Frisösen!", „Mich hat ein Engel geküsst!“, ... quasi HEINOS Playlist rauf und runter.

Viele Songs in bisher ungehörten Versionen, launige Überraschungen und Titel, die der Vollblut-Entertainer vor seiner Tour nie live performt hat.

Von der ersten Note bis zum letzten Akkord – eine einzigartige Mischung aus Party-Schlager, Pop, Rock, Reggae und Dreivierteltakt!

Mickie Krauses bestechender Beweis dafür, wieso er zu den beliebtesten Künstlern Deutschlands gehört.

Künstler / Mitwirkende

Mickie Krause

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}