Walter Plathe

Ich habe nichts ausgelassen

Mittwoch
12. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 18:00 Uhr
Stadthalle 'stern' Riesa
Großenhainer Straße 43
01589 Riesa
Lesung & Talk mit Walter Plathe

In Film, Fernsehen und Theater spielte er komische und ernste Rollen, war siebzehn Jahre lang der bodenständig-sympathische »Landarzt«. So schillernd und vielseitig die Rollen des Schauspielers, so geradlinig und direkt ist der Charakter dahinter. Walter Plathe – eine echte Berliner Pflanze, ein Typ mit Herz und Schnauze, ein Volksschauspieler, der festhält an seinem Credo: »Die Mutter vons Janze ist das Theater!«

Walther Plathe liest aus seiner Biographie „Ich habe nichts ausgelassen“. Anschließend wird er sich den Fragen der Zuschauer und des Moderators Marten Sand stellen und in eine lockere Talkrunde mit seinen Gästen kommen.

Künstler / Mitwirkende

Walter Plathe

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 32,00 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}