Samstag
21. Dezember 2024
Alle Termine
Beginn: 17:30 Uhr
Marstall
Schloßplatz 11
21423 Winsen
Die Kapeiksche Weihnacht: Mehr als nur ein Konzert!
Wir haben dies letztes Jahr zum ersten Mal gemacht und es war ein Erfolg! Also nun die Fortsetzung.

Neues Highlight 2023: Wir haben den Winsener Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür...Hohoho!

Ein Ticket – drei Erlebnisse:

Ab 17:30: Brettspielabend (Optional)
Für die spielbegeisterten Kapeikenfanatiker stellen wir im Saal Tische und Stühle auf. Entweder ihr bringt euer eigenes Spiel mit, oder leiht euch von uns eines. Unsere Spiele haben natürlich einen Fantasy-
Hintergrund. Welche Spiele das sind, noch mehr Infos und das Anmeldeformular zum Spieleabend findet ihr auf unserer Internetseite (siehe unten).

Ab 21:00: Kapeiken-Konzert
Wer keine Lust zum Spieleabend hatte, sollte nun spätestens da sein, denn wir spielen für euch laut und live! Die Bühne ist vorbereitet, also Tische weg und los gehts!

Zum Schluss: Disco (Aftershowparty)
Es gibt DJ-Mucke mit Tanzbühne und Discokugel. Musik über 70s, Rock bis Metal. Wie lange? Mal schauen.

Infos:
Mit der Eintrittskarte wird man ab 17:30 im Marstall in Winsen eingelassen.

Es besteht eine sehr gute Anbindung zwischen Hamburg und Winsen/Luhe. Der Metronom (Bahnhof fußläufig 12min) gehört noch zum HVV Bereich und fährt stündlich die Nacht durch.

Sagt euren Freunden Bescheid! Wir haben genug Platz, kommt also zahlreich und feiert mit uns.

Künstler / Mitwirkende

Kapeiken

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}