Kathy Kelly & Orchester Musikverein Bad Endbach

Samstag
4. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Stadthalle Stadtallendorf
Bahnhofstraße 2
35260 Stadtallendorf
Kathy Kelly Konzert und dem Orchester des Musikverein Bad Endbach.

Der Kulturkreis Stadtallendorf präsentiert dieses einmalige Konzert im Rahmen der Stadtallendorfer Kunst- und Kulturtage 2024. Nach dem grandiosen Erfolg mit dem Jubiläumskonzert vor etwa 4 Jahren war es für Musiker und Publikum zum unvergesslichen Erlebnis geworden. Das Konzert war von gefühlvollen Melodien geprägt und die ganze Bandbreite des Blasmusikrepertoires der Bad Endbacher Instrumentalisten kam zum Tragen.

Stern der Musikszene
Mit Kathy Kelly stellt sich ein echter Stern der Musikszene in Stadtallendorf vor, der in der ganzen Welt aktiv ist und gerade mit der „Kelly Family“ ein unglaubliches Comeback, während einer ausverkauften und begeisternden Tournee feierte.
Kathy Kelly wird Kostproben ihres solistischen Talents geben und die Besucher gemeinsam mit dem Musikverein Bad Endbach beeindrucken.

Künstler / Mitwirkende

Kathy Kelly

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 39,81 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}