Jakob Bänsch Quartett Feat. Alma Naidu

Freitag
13. September 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Schloss Agathenburg
Hauptstraße 45
21684 Agathenburg
Jakob Bänsch (tr), Niklas Roever (p), Jakob Obleser (b), Leo Asal (dr), Alma Naidu (voc)

Der preisgekrönte Trompeter und Komponist Jakob Bänsch gehört zu den Rising Stars der europäischen Jazzszene und hat nun sein Debütalbum "Opening" veröffentlicht. Zusammen mit seinem Quartett stellt er seine eigene Musik vor, die eine Kombination aus lyrischen Melodien, virtuosem Jazz, sphärischen Klangwelten sowie symphonischen und klassischen Elementen ist.
Alma Naidu ist eine preisgekrönte Sängerin und Komponistin aus München, Deutschland. 2021 wurde sie mit dem BMW-Welt Young Artist Jazz Award, dem Kurt Maas Jazz Award sowie dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet.

Künstler / Mitwirkende

Jakob Bänsch

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}