Freitag
15. November 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Schloss Agathenburg
Hauptstraße 45
21684 Agathenburg
Der deutsch-amerikanische Pianist Benny Lackner lebte seit seinem 13. Lebensjahr in Kalifornien und New York und führte viele Jahre lang ein Leben auf zwei Kontinenten, bis er 2008 endgültig nach Berlin zog – das Leben auf Achse kennt er nur zu gut. Irgendwann aber wollte er einfach nur noch ankommen. Von dieser Sehnsucht nach einem Zuhause und sicheren Hafen handelt „Drake“, das aktuelle und insgesamt sechste Album seines Trios, welches er 2002 in New York gegründet hat und das seither zahlreiche Konzerte auf Bühnen beinahe aller Kontinente gespielt hat.

Künstler / Mitwirkende

Benny Lackner Trio

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}