Donnerstag
25. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
IGA Park
Schmarl - Dorf 40
18106 Rostock

Peter Fox liefert einfach gute Musik und ist als Solo Künstler unglaublich erfolgreich. Er hat einen einzigartigen Sound kreiert, der zahlreiche Einflüsse von Afro-Beat über R´n´B bis Pink Punk zeigt. Doch nicht nur der Sound wird euch mitreißen - live haut Peter Fox alles raus. Es gibt grenzenlose musikalische Energie zu erleben, eine frische Band und über 60 tanzende Fans werden on stage sein. Es lohnt sich also wirklich 2024 eine grandiose Open Air Show oder ein Festival mit Peter Fox in den Kalender einzutragen.


Weitere PETER FOX-Konzerte für 2024 angekündigt
Die „LoveSongs“-Tour geht in Verlängerung!

Peter Fox‘ 2023er-Album „Love Songs“ ist ein erfolgreicher und würdiger Nachfolger seines Solo-Debüts „Stadtaffe“. Mit seiner neuen Band und der M.I.K Family samt Creme-de-la-Creme der deutschen Tanzszene bringt der Berliner die Lieder seines aktuellen Werks live auf die Bühne. Natürlich dürfen Fans bei seinem gewohnt energiegeladenen Konzert auch Hits vom Erstlingswerk erwarten.

Künstler / Mitwirkende

Peter Fox

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}