Freitag
31. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Kulturdiele Buurderee
Kuhweg 28 / Ellernweg
26532 Grossheide
Einen Abend der schönen Erinnerungen verspricht die Gruppe TRION mit ihrem akustischen Programm mit Stücken von Jonny Cash bis Bill Withers. Zweistimmiger Gesang von Jana und Frank, die sich ideal ergänzen, aber auch in Solostücken überzeugen, wird begleitet von Gerd und Hermann mit akustischen Gitarren. Für den Bass und den Rhythmus ist Herbert zuständig. Bernd setzt mit seiner Violine das Tüpfelchen auf das Ganze. Ein Trio sind sie schon längst nicht mehr, nur der Name wurde beibehalten. Und manchmal laden sie noch Gäste dazu.

Jedes ihrer Stücke hat man schon oft gehört, man verbindet Situationen damit, beginnt zu träumen. „Bei dem Stück - habe ich in der Disko mit Klaus – Uwe getanzt, die ganze Nacht…“ „Als ich Liebeskummer wegen Maria hatte, habe ich dieses Stück endlos oft gehört…“ Und so sieht man das Publikum mit verträumtem Gesichtsausdruck bei einem guten Glas Wein seinen Gedanken nachhängen. Immer wieder ertappt man sich dabei, dass man mitsingt oder –summt. Ja, man kennt alles. Aber es ist keineswegs langweilig, es ist schön, einfach wunderschön!

Besetzung:
- Frank Conrad – Gesang
- (Inga Jackstell – Gesang)
- Jana Kremer – Gesang
- Bernd Lüken – Violine
- Gerd Meyer – Gitarren
- Herbert Oppenborn – Bass und Percussion
- Hermann Reinecke – Gitarren

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}