Rhein Flipper | Rhein fordert Flipper

Improvisiertes Duell

Sonntag
5. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 17:00 Uhr
Schwarzer Adler
Baerlerstr. 96
47495 Rheinberg
BÄM!… Showdown im Schwarzen Adler, denn die RheinFlipper bitten zum theatersportlichen Duell.

Sie wetteifern in zwei Teams mit rasanten und wortgewaltigen Spielen um die Gunst des Publikums. Nach dessen Inspirationen entstehen in sekundenschnelle absurde Szenarien und irrwitzige Handlungen.
Das Publikum entscheidet durch seine Begeisterung mit Applaus über den Matchgewinner, denn alles andere ist nur Theater!

Bei „Rhein fordert Flipper“ lässt das niederrheinische Ensemble der RheinFlipper jede Szene auf der Bühne erst- und einmalig neu entstehen. Die Zuschauer werden an diesem Abend nicht auf die Bühne gebeten, aber ihre Inspirationen gestalten den Ablauf der Szenen mit.Auch dieses Mal wird Jens Niemeier am Keyboard die Show in gewohnter Weise erstklassig musikalisch begleiten.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 14,61 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}