Diese Veranstaltung hat bereits am 15. April 2024 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben!

Ein humorvoller Abend mit Eckart von Hirschhausen

Montag
15. April 2024
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
EUR 28,00
Stadthalle Montabaur
Koblenzerstraße 2
56410 Montabaur

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Ansprechpartner

  • Frau Afra Schmidt
  • 01777793141

Zusammen mit dem Berliner Jazz-Pianist Christoph Reuter erleben wir mit viel Humor und Ermutigung Hirschhausens einziges Gastspiel in Rheinland-Pfalz 2024.

Dr. Eckart von Hirschhausen hat seine Bühnenkarriere beendet, um sich mit seiner Stiftung Gesunde Erde - Gesunde Menschen der größten Gesundheitsaufgabe unserer Zeit zu widmen: der planetaren Gesundheit und dem Schutz unserer Lebensgrundlagen. Aber er hat ja deshalb den Humor nicht verloren. Und auch nicht die Freude an der Bühne. Deshalb kommt er - ganz ausnahmsweise - nach Montabaur mit ganz viel “Ermutigung für eine gesündere Zukunft”. Es gibt viel zu lachen, zum Staunen, zum Weitererzählen für alle Altersgruppen und Interessenlagen. Das Wichtigste, das ein Einzelner heute tun kann, ist, nicht allein zu bleiben. Deshalb kommt der Berliner Jazz-Pianist Christoph Reuter mit und bringt den ganzen Saal in Schwingung. Es ist schwer die Welt ehrenamtlich zu retten, solange andere sie hauptberuflich zerstören. Darüber kann man verzweifeln. Eckart v. Hirschhausen empfiehlt: Lachen. Schlau machen. Mund aufmachen. Der Abend in der Stadthalle Montabaur ist das einzige Gastspiel in Rheinland-Pfalz 2024. Wer es nicht mit eigenen Augen gesehen hat – mit welchen dann?

Künstler / Mitwirkende

Dr. Eckart von Hirschhausen, Christoph Reuter

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 28,00 EUR

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • Buchhandlung ErLesenes (Kirchstraße 16, 56410 Montabaur)
  • Buchhandlung Reuffel (Bahnhofstraße 20, 56410 Montabaur)
  • Buchhandlung Mein Buchhaus (Bahnhofstraße 6, 56422 Wirges)

Partner und Sponsoren

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}