RockTales

Bands, Stars und ihre Macken

Freitag
22. November 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
KulturFabrik Haldensleben
Gerikestraße 3a
39340 Haldensleben
Der eine produzierte Hits und tourte mit Top-Künstlern um die Welt. Der andere war viele Jahre in hohen Positionen bei Schallplatten-Konzernen, traf Mega-Stars. Jetzt präsentieren sie ihre Lieblings-Geschichten aus dem Backstage-Bereich.

Mit augenzwinkerndem Humor und großer Spielfreude stromern die Beiden launig durch die Musik-Geschichte: oft entsteht bei ihren Auftritten eine fantastische Mitsing-Atmosphäre. Doch natürlich können sich die Zuhörer auch zurücklehnen und genießen. ROCK TALES, kombiniert mit seltenen Video-Projektionen und exklusiven Fotos, im Wechsel mit großartiger Live-Musik und echtem Rock'n'Pop-Feeling: die größten Rock-Hits und besten Pop-Perlen der besten Bands und Künstler. - Für Fans und Musik-interessierte, die einmal hinter die Kulissen des Rock- und Pop-Business blicken möchten!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}