Thomas Schmidt

Bitter Sweet Sympathy

Samstag
19. Oktober 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Staatliches Eifel-Gymnasium
Pestalozzistr. 19-21
54673 Neuerburg
Bitter Sweet Sympathy

Ein Feuerwerk aus Humor und Melancholie

Der renommierte deutsche Stand-Up Comedian Thomas Schmidt präsentiert sein neuestes Programm "Bitter Sweet Sympathy", das die Zuschauer auf eine einzigartige Achterbahnfahrt der Emotionen entführt. Mit seinem unverwechselbaren Charme und einer Prise Melancholie entfesselt der Enddreißiger ein Feuerwerk an absurd-komischen Anekdoten.

In "Bitter Sweet Sympathy" verbindet Schmidt auf meisterhafte Weise tiefsinnige Beobachtungen des Alltags mit einem Schuss bittersüßer Ironie. Seine pointierten Kommentare zu Liebe, Leben und den kleinen Absurditäten des Daseins treffen den Nerv der Zeit und lassen das Publikum gleichermaßen nachdenken wie schmunzeln.

Thomas Schmidt, bekannt für seine intelligente Komik und seine ausgefeilte Bühnenpräsenz, entführt die Zuschauer in eine Welt, in der Lachen und Nachdenken Hand in Hand gehen. "Bitter Sweet Sympathy" ist mehr als nur eine Comedy-Show; es ist eine emotionale Reise, die das Publikum mit einem Lächeln im Herzen zurücklässt.

"Bitter Sweet Sympathy" verspricht nicht nur Lacher im Minutentakt, sondern auch eine nachhaltige Verbindung zu Themen, die uns allen bekannt sind.


Künstler / Mitwirkende

Thomas Schmidt

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 27,10 EUR kaufen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}