Saltatio Mortis

Burgentour - Finsterwacht

Sonntag
2. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Wasserschloss Klaffenbach
Wasserschlossweg 6
09123 Chemnitz
Wenn gewaltiger Trommeldonner, packende Gitarren und majestätische Dudelsackklänge von uralten Burgmauern widerhallen, haben Saltatio Mortis zur „Finsterwacht“ geladen. Die Rockmusiker Alea, Falk, Elsi, Frank, Till, Jean und Luzi haben sich für das kommende Jahr ein noch nie dagewesenes Highlight für ihre Fans ausgedacht: Eine exklusive Burgen-Tour durch die historischsten Gemäuer unseres Landes!

Begleitet von beeindruckenden Showeffekten entführen Saltatio Mortis die Zuschauer in die geheimnisvolle Welt der ehrwürdigen Bauten und nehmen sie mit auf eine Reise durch die Geschichten, die diese alte Mauern aus der Vergangenheit erzählen. „Macht euch gefasst auf eine unnachahmliche Atmosphäre und auf epochale Shows mit vielen lang ersehnten Klassikern“, verspricht Sänger Alea. „Wir freuen uns jetzt schon auf euch!“

Aktuell sind die sieben Musiker noch mit ihrer bisher größten Produktion auf „Taugenichts“-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Sie bildet den krönenden Abschluss eines Sommers voller Höhepunkte, etwa der „Back To The Roots“-Tour mit Straßenauftritten, der Show auf der Hauptbühne beim legendären Wacken Open Air und dem Kabel1-Kneipenkonzert.

Ohne Frage wird auch das kommende Saltatio-Mortis-Jahr ein besonderes werden. Die zehn Burgen-Konzerte versprechen das schon jetzt.

Künstler / Mitwirkende

Saltatio Mortis

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 59,99 EUR kaufen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}