Samstag
23. November 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Brauhaus Altdorf
Hagenhausener Str. 6
90518 Altdorf B. Nürnberg
Die Altdorfer Rock- und Jazz-Legende wieder live on stage!

Das Kulturbüro der Stadt Altdorf hat die Kult-Band „Baul Huhn Orchester“ eingeladen zu einem Gastspiel im Gewölbe des Brauhauses. In der Band sind viele bekannte Virtuosen der Altdorfer und fränkischen Musikszene auf der Bühne vereint und spielen ein spannendes und temperamentvolles Programm mit groovigen Jazz- und Rockklassikern der letzten 40 Jahre.

Über Jahrzehnte hinweg galt die Combo als ein Brutkasten für Altdorfer Musiktalente, die sich dort als Start- oder Zwischenstation einen Namen machten und teils große Karriere machen sollten. Über die Jahrzehnte gab es zwangsläufig häufige Besetzungswechsel und die Organisation von Auftritten war durch die Größe der Band nicht immer einfach. Die hohe Professionalität und die Spielfreude der Beteiligten dient aber immer als Garantie für gut funktionierende und ohne Umwege direkt in die Beine gehende Musik.

Nun treffen sich die Musiker des klassischen Baul Huhn Orchesters nach Jahren der Pause wieder in der Heimat zu einem der seltenen Livekonzerte.

Auf der Bühne live zu erleben sind Leadsänger Walter "Voice" Reitenspieß, Klaus Braun-Hessing (drums), Marin Alic (bass), Johannes Frauenknecht (perc),Andreas Blüml (git), Udo Schwendler/Jo Frauenknecht und Markus Rießbeck (brass), Werner Kandzora (keys) sowie Volker Groß (Gitarre und Gesang). Wie immer kann es passieren, dass außerdem namhafte Überraschungsgäste auftreten.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}