Symphonic Tribute to Metallica

Mittwoch
29. Januar 2025
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Stadthalle Fürth
Rosenstraße 50
90762 Fürth
Symphonic Tribute to METALLICA performed by Orion Band & Orchestra

Das Orion Orchestra mit einer der weltbesten Tribute-Bands machen mit neuem Programm wieder Halt in Deutschland. Bald sind es 500.000 begeisterte Fans rund um den Globus, die dieses Classic-Rock-Spektakel live feierten. Inspiriert vom legendären "S&M" Album von Metallica, treffen sich auch hier Geigen und Gitarren live on stage.

Symphony and Metallica ertönten weltweit nur viermal live. In Berlin erklang 1999 „Nothing Else Matters“ mit Orchester, das einzige Europakonzert. Das Orion-Orchester würdigt diese in die Musikgeschichte eingegangene Live-Show, mit dabei waren sogar schon Original-Musikern des legendären Metallica-S&M-Deutschland-Konzerts vom 19.11.1999

! Das Orion-Orchester streichelt noch heute die harten Klänge der größten Metallica-Hits durch symphonische Arrangements, angefeuert durch ihre Rockband, die seit 20 Jahren Metallica Tribut zollen. Ihr Sänger, Tobias Regner, gewann mit seiner Rock-Röhre „Deutschland sucht den Superstar“, und jetzt ist er neuer und integraler Bestandteil der Orion Band. Das ORION-Orchester begleitet dieses Projekt seit vielen Jahren, quer durch Europa. Mit Liebe zum Detail trifft hier Rock auf Klassik.

100 Minuten Energie, Leidenschaft, beeindruckende Live-Musik und aufwendiger Bühnenshow - ein Muss für Fans der Musik von Metallica.

Künstler / Mitwirkende

Orion Orchestra

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}