Donnerstag
30. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 15:00 Uhr
SV Enkenbach
Heidestraße 33
67677 Enkenbach-Alsenborn
Das Festival zum 100 Jährigen Jubiläum der Katholischen Vereinskapelle Enkenbach e.V. startet donnerstags mit einer Kinderparty im Festzelt. Das Ausbildungs- und Wiedereinsteigerorchester Three4Music sowie Tanzvorführungen des TPSV Enkenbach bilden das Rahmenprogramm für die Kinderdisco mit Volker Rosin.

Der Düsseldorfer Kinderliedermacher ist einer der erfolgreichsten Familienunterhalter Deutschlands und versteht es wie kein zweiter, sein Publikum mit seinen Liedern und Konzerten zu begeistern. Unzählige Kinder haben ihre ersten musikalischen Erfahrungen mit Rosins Liedern gemacht. Evergreens wie "Das singende Känguru", "Hoppelhase Hans", "Der Gorilla mit der Sonnenbrille", "Das Lied über mich", "Komm lass uns tanzen" oder die „Feuerwehr Gymnastik“ stammen aus seiner Feder.

Künstler / Mitwirkende

Volker Rosin

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}