Samstag
2. November 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Kulturboden Hallstadt
An der Marktscheune 1
96103 Hallstadt
DIE LIVE-TRIBUTE-SHOW

mit den größten Hits der Britischen Kultband

Freddie Mercury – Frontman der Kultband QUEEN (05.09.1946 – 24.11.1991)

Viel zu früh ist der Ausnahmekünstler im Alter von 45 Jahren verstorben. Mit seiner Band QUEEN feierte er Mega-Erfolge. Ihre Hits sind unsterblich und begeistern nach wie vor Jung und Alt mit dem Repertoire aus Rock, Pop, Klassik, Balladen, Disco oder RnB in ihren Songs. Durch den Film „Bohemian Rhapsody“ (2018), durch zahlreiche ausgestrahlte Dokumentationen und Live- Konzerte der Ausnahme-Band und natürlich deren Musik, bleibt QUEEN bis heute unvergessen bei ihrer riesigen Fangemeinde.

Jetzt bringen wir The Music of QUEEN – Live auf die Bühne!

Die derzeit wohl beste und authentischste QUEEN-Tribute-Show, mit dem „jungen Freddie“.

Tickets bei allen VVK-Stellen.

Präsentiert wird die großartige Musik von QUEEN von einer erstklassigen Liveband um den charismatischen Frontmann Valentin L. Findling, der Freddie Mercury so atemberaubend & authentisch verkörpert wie kein Zweiter. Er hat die Stimme, den Look und die Moves.

Als Sänger und Keyboarder beschränkt sich seine Begeisterung jedoch nicht nur auf den Jazz, auch andere Musikrichtungen haben es ihm angetan. Neben Musik-Produktionen wirkt Valentin unter anderem bei verschiedenen Theater- und Tanzproduktionen mit, ein einzigartiges Multitalent eben. Durch seine Liebe und Begabung zur Kunst lässt er Freddie auferstehen und begeisterte mit seinen Auftritten bereits die Gäste beim OPEN AIR RESTAURANT im Sommer 2020 und bei dem Event QUEEN at the Castle von Nov. 2021 - Jan. 2022 auf dem Heidelberger Schloss.

Künstler / Mitwirkende

The Music of Queen - Live

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 34,45 EUR kaufen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}