Fonse Doppelhammer

Sauwitzig

Donnerstag
16. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
vorerst ausverkauft
Tickets € 24,35
Salzstadel
Steckengasse 308
84028 Landshut
Fonse Doppelhammer startet mit dem Kabarettprogramm „sau witzig“ durch! 2022 ist er in ganz Bayern mit seiner Blaulichttour unterwegs. Am 17.09.2022 gastiert er bei der Freiwilligen Feuerwehr Deggendorf.

Bei seiner Performance gibt er nicht nur einen charmanten Einblick in sein Familienleben, erzählt ausführlich aus seiner Kindheit und Jugend und beleuchtet sehr selbstironisch sein Ehe- und Familienleben. Fonse schlüpft in verschiedene Rollen und führt gekonnt und geschickt durch sein mit Witzen, Pointen und Gags gespicktes Kabarettprogramm. Highlight ist dabei die verkörperte Gestalt des Grabner Karl. Fonse begeistert bei seinen Auftritten Jung und Alt.

Künstler / Mitwirkende

Fonse Doppelhammer

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 24,35 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}