28. Internationales Straßentheaterfestival Görlitz

Donnerstag
4. Juli 2024
Beginn: 17:00 Uhr
Eintritt frei
Görlitz/Zgorzelec
Görlitz/Zgorzelec
02826 Görlitz

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Ansprechpartner

ViaThea, das Festival der Straßenkünste, gehört zu den festen Höhepunkten im Kulturkalender Görlitz. Es findet 2024 vom 04. - 06. Juli zum 28. Mal statt.

ViaThea, das Festival der Straßenkünste, gehört zu den festen Höhepunkten im Kulturkalender Görlitz. Es findet 2024 vom 04. - 06. Juli zum 28. Mal statt und die internationalen Künstlerinnen und Künstler werden das Publikum mit ihren Aufführungen verzaubern. An den Festivaltagen verwandelt das ViaThea alltägliche Orte der Stadt in poetische, surreale, märchenhafte Welten. Straßentheater bietet dabei einen unkomplizierten spontanen und direkten Zugang zur Kultur. Alle sind eingeladen, niemand wird ausgeschlossen, hautnah & grenzüberschreitend. Das ViaThea zelebriert seit seiner Gründung den Stadtraum als Ort des genussvollen künstlerischen Dialogs. Das Thema " Europastadt" wird für das 28. ViaThea bei der Bespielung des grenznahen Raums von besonderem Interesse sein.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
Event-Logo für 28. Internationales Straßentheaterfestival Görlitz  am 04.07.2024 um 17:00 Uhr in Görlitz

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}