Donnerstag
2. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
vorerst ausverkauft
Tickets € 47,00
Aladin Music Hall
Hannoversche Str. 11
28309 Bremen - Hemelingen
Und so endet ein Neuanfang. Neun Monate sind vergangen, seit Neon Noir die Welt mit seinem Gothic-Zauber beglückt hat. Das Album verkörperte mehr als zwölf eisenharte Statements. Es brachte auch die triumphale Rückkehr von Ville Valo auf die Live-Bühne. His Infernal Majesty stellte erneut seine Fähigkeit unter Beweis, zeitlose Melodien zu erschaffen, die kraftvoll Herzensangelegenheiten ansprechen, und seine weltweite Fan-Schar auf den Plan zu rufen.

Aber während der glorreiche zweite Akt von VV bereits einige brillante Höhepunkte erlebt hat – inklusive einer in Rekordzeit ausverkauften Tour Anfang 2023 – stehen einige seiner hellsten Momente noch bevor. Jetzt wurde eine Reihe neuer Termine bekanntgegeben, darunter Shows in Bremen, Leipzig und Wiesbaden Anfang Mai 2024. Wie der früher als HIM bekannte Künstler verrät, handelt es sich hierbei um mehr als nur bevorstehende Konzerte. Sie markieren nicht nur das Ende des Tourzyklus von Neon Noir. Sie werden auch das Ende der jüngsten Reinkarnation von Ville Valo einläuten.

„Die Idee hinter VV und Neon Noir bestand darin, symbolisch zu beenden, was HIM begonnen hat, Es ist an der Zeit, die Puzzleteile noch einmal neu zu mischen.“

Was als Nächstes kommt, ist vorerst noch ein Geheimnis.

„Ich hatte keinerlei Erwartungen, als ich unter dem Banner von VV Musik veröffentlichte, und ich war ziemlich schockiert, als ich sah, dass die Leute meine Art Musik zu machen immer noch unterhaltsam finden. Das Touren war weit weniger schmerzhaft, als ich zu hoffen gewagt hatte, und wie wir in Finnland sagen, es passt zu meinem Arsch wie ein Handschuh. Ein Trauerhandschuh aus einer längst vergangenen Zeit.“

Künstler / Mitwirkende

VV

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Stehplatz: 47,00 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}