Samstag
14. September 2024
Alle Termine
Beginn: 17:00 Uhr
Stadion am Bodden
Damgartener Chaussee 46
18311 Ribnitz-Damgarten
Hotten Totten am Bodden - Open Air Party #Stereoact
Der MIX aus Schlager und 90er Classic´s. Im Spätsommer heißt es nochmal tanzen tanzen tanzen.

Nach der ersten erfolgreichen Show im Begegnungszentrum, holen wir die Chartstürmer Stereoact + Sängerin Lena Marie Engel zurück in die Berinsteinstadt und lassen mit euch im Stadion am Bodden die Konfetti Kanonen knallen.
Die Show war damals ausverkauf und somit heißt es um so mehr. Schnell sein, sonst beißen den letzten die Hunde. Rundum Stereoact und Lena mit ihren Hits: Die immer Lacht, Ring of Ice, Ein bisschen Armona, Hallöchen uvm. werden unsere bekannten Ostseewelle Moderatoren & DJs „Uwe 169einhalb Worlitzer & Christian Rentz“ mit ihren Beats euch auf das richtige Partylevel bringen.

Freut Euch auf einen unvergesslichen Abend unter freien Himmel. Sichert Euch jetzt schon die Tickets - denn: In ist, wer drin ist!

Line-Up
Stereoact + Lena-Marie Engel
DJ - Uwe 1,69einhalb Worlitzer
DJ - Botoxx - Christian Rentz
DJ - BJay Stereoact

Das Erfolgs DJ- & Produzentenduo Stereoact – bestehend aus Rico & Sebastian – hat einfach ein Händchen für erfolgreiche Zusammenarbeit und Talente. Mit über 250 Millionen Streams ihrer deutschsprachigen Songs zählen sie zu den erfolgreichsten deutschen DJs.

Dazu kommen Auszeichnungen wie 8-fach Gold, 4-fach Platin und der seltene Diamant Award für über 1.200.000 verkaufte Singles mit ihrem Mega-Hit „Die Immer lacht ” (mit Kerstin Ott) sowie drei Echo Nominierungen.

Künstler / Mitwirkende

Stereoact

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
{* Für masonry *}