Donnerstag
1. August 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Residenzschloss Ludwigsburg
Schloßstraße 30
71634 Ludwigsburg
PUR Open Airs 2024: Erste Konzerte ausverkauft
Im kommenden Jahr geht Deutschlands Erfolgsband auf große Open-Air-Tournee. Die ersten Termine sind bereits ausverkauft. In Hamburg und Ludwigsburg wurden Zusatzshows angesetzt.


Unter dem Motto „Persönlich – Unter freiem Himmel“ begibt sich PUR im Sommer 2024 auf große Open-Air-Tournee. Für vier der ursprünglich 25 geplanten Konzerte gibt es schon jetzt keine Karten mehr. Das gilt für die Shows auf der Nordseeinsel Norderney, in Emmendingen, Fulda und Hamburg. Der Aufenthalt in der Hansestadt wird allerdings verlängert, denn die Erfolgsband um Frontmann Hartmut Engler nimmt zwei weitere Termine in ihren Tourplan auf. Nachdem die Tickets für den 27. Juli 2024 im Hamburger Stadtpark vergriffen sind, gibt es nun an gleicher Stelle am 28. Juli 2024 eine Zusatzshow. Hinzu kommt darüber hinaus am 1. August 2024 ein weiterer Auftritt beim Festival KSK Music Open im Schlosshof des Ludwigsburger Residenzschlosses.

Für PUR-Fans wird die Open-Air-Saison 2024 zum musikalischen Sommer der Emotionen. Auf dem Programm der „Persönlich – Unter freiem Himmel“-Tour steht naturgemäß das aktuelle Top-Ten-Album „Persönlich“. Hinzu kommen selbstverständlich die großen Hits und Hymnen aus mehr als 40 Jahren Band-Geschichte, darunter Klassiker wie „Lena“ und „Funkelperlenaugen“, „Abenteuerland“ und der Nummer-1-Hit „Wenn sie diesen Tango hört“.


Künstler / Mitwirkende

PUR

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}