ABGESAGT - Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Die Jungen Tenöre

Jubiläumstour

Samstag
7. September 2024
Alle Termine
Beginn: 19:15 Uhr
abgesagt
Tickets € 35,26
ev. Ringkirche
An der Ringkirche 3
65197 Wiesbaden
DIE JUNGEN TENÖRE
Als vor 25 Jahren ein Tenor gesucht wurde, um die Titelmelodie der Sendung " Herzblatt " einzusingen, gefielen drei der Kandidaten so gut, daß kurzerhand eine neue Gruppe entstand!
Es hatte niemand damit gerechnet, daß diese Formation 25 Jahre lang die Menschen mit ihrer Musik begeistern würde! Sonst hätte man auch vielleicht das Wörtchen " jung" nicht in den Namen aufgenommen! "
Doch jung sind und bleiben wir im Herzen! " So Ilja Martin, der lustige Lockenkopf und mittlerweile "dienstältestester" DER JUNGEN TENÖRE !
In Jahr 2023 Touren die Drei durch ganz Deutschland und präsentieren das Beste aus 25 Jahren! Neu arrangiert und mit ihrer Band voller Freude und Schwung und mit viel Humor vorgetragen! So erwartet Sie von der Opernarie bis zum Elvismedley alles, was das Herz begehrt! Immer mit einem Augenzwinkern und ganz viel Gefühl!!!
Viel Spaß dabei!!!!

Künstler / Mitwirkende

Die Jungen Tenöre

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintrittskarte: 35,26 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}