Sonntag
12. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Schauspielhaus Bergneustadt
Kölner Straße 273
51702 Bergneustadt
Schwarzblond - "Kisses from Berlin"
Die großartige Show zum aktuellem Album von Schwarzblond.

Benny Hiller: Er ist der androgyne Latin Lover am Klavier. Seine vier Oktaven Stimme lässt keine Gefühlsregung aus. Mit hauchigen Popgesängen, sopranigen Höhen und allem was dazwischen liegt, bringt er sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.
Gekonnt und mit viel Leidenschaft präsentiert er auch weniger bekannte Instrumente wie Didgeridoo, Darbuka oder Spaceguitar. Er ist Komponist und Texter der sehr melodischen, groovigen und teilweise hitverdächtigen Songs.

Seine blonde Hälfte, Monella Caspar - Berliner Original, Modedesignerin und Stilikone - ist die Lady Chamäleon. Wie aus einem Fellini Film entsprungen, schlüpft sie in jede Rolle, von elfenartig bis verrucht, von Clownfrau bis Berliner Göre. Mit ihren unterschiedlichen Facetten und den außergewöhnlichen selbst entworfenen Kostümen ist sie ein Erlebnis sondergleichen.

Künstler / Mitwirkende

Schwarzblond

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 23,00 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}