Diese Veranstaltung hat bereits am 2. September 2023 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
2. September 2023
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende ca. 01:00 Uhr
EUR 55,00
Van der Valk Resort
Krakower Chaussee 1
18292 Linstow

Seien Sie mit dabei, wenn es in unserem großem Valkensaal wieder heißt „O'zapft is!“. Gemeinsam mit unserer Oktoberfestband den „Bamberger Zwiebeltreter“.

Bei uns im Norden kommt Oktoberfest Stimmung auf! Dafür sorgt neben Hendl, Haxen und dem eigens abgefüllten Festbier wieder viel Gute-Laune-Musik im Valkensaal.

Mit Volldampf und einem breit gefächerten Programm von zünftigen Oberkrainern über moderne Volksmusik und Countrysongs bis hin zu Disco- und Welthits im Orchestersound begeistern die BAMBERGER ZWIEBELTRETER ihre Fans vielerorts in ausverkauften Hallen. Mit Witz und Charme animierten sie bereits auch das Linstower Publikum in den vergangenen Jahren zum Mitmachen.

 

 

Künstler / Mitwirkende

Bamberger Zwiebeltreter

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 55,00 EUR
Event-Logo für Oktoberfest am 02.09.2023 um 18:00 Uhr in Linstow

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}