Mein Mann wird Mutter

Weyher Theater

Samstag
1. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Weyher Theater
Am Marktplatz 15
28844 Weyhe
Endlich! Wieder ein Paar, das sich seit langem ein Kind gewünscht hat und nun endlich ans Ziel kommt. Die Zeit der Schwangerschaft ist wie üblich nicht ganz einfach: sie wird launisch, er ist entnervt. Doch in diesem Fall ist es etwas Besonderes: Beide sind Männer!

Und beide warten schon lange darauf, dass ihrem Adoptionswunsch auf ein Kind endlich entsprochen wird. Als die erlösende Nachricht kommt, dass sie bald einen Jungen bekommen werden, ist „Vater“ Wolfgang ganz aus dem Häuschen. „Mutter“ Ulli geht es nicht anders – nur dass Ulli auf besondere Art und Weise durchdreht. Er möchte die letzten Wochen bis zur „Niederkunft“ wirklich ganz als werdende Mutter verbringen und alle Stadien durchmachen, die eine Schwangere auch durchmacht. Ulli wirft sich mit Begeisterung in die neue Rolle – aber Wolfgang ist alles andere als glücklich über den täglich zickiger werdenden Partner. Zumal ausgerechnet jetzt Wolfgangs Tochter Nina (das Ergebnis eines „Fehltritts“) aus Italien zurückkehrt und die kleine Familie vollends ins komödiantische Chaos stürzt …

Künstler / Mitwirkende

Weyher Theater

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}