Diese Veranstaltung hat bereits am 7. Oktober 2023 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
7. Oktober 2023
Beginn: 10:30 Uhr
Einlass: 10:15 Uhr
Ende ca. 15:30 Uhr
EUR 49,00
Hep Cat Club
Viktoriastraße 3b
86150 Augsburg

Du hast einen Lindy Hop Einsteigerkurs gemacht und möchtest jetzt weitermachen? Du hast schon Erfahrung und möchtest diese vertiefen? Dann ist der Kompaktkurs genau richtig für dich!

Innerhalb von vier Stunden wiederholen und vertiefen wir die Basics und du lernst neue Variationen, mit denen man richtig viel Spaß haben kann. Mit einer gesunden Mischung aus Technik, Figuren und Übungszeit arbeiten wir auch an ganz individuellen Themen. Dieser Kurs ist ebenfalls geeignet für Wiedereinsteiger und zum Auffrischen für alle Level 2 Tänzer*innen.

Dies sind die Themen: Swing Out Technik & Charleston Hand to Hand Variations

Wenn du ein Club-Abo bei uns hast, kannst du den Kurs ohne weitere Kosten besuchen. Wähle dazu bei der Anmeldung "Ich habe ein Club-Abo" aus. Oder schreib es in das Feld “Anmerkungen”.

Du kannst dich mit einer/einem Tanzpartner*in anmelden oder alleine kommen. Wir sorgen mittels einer Warteliste dafür, dass ein ausgewogenes Verhältnis im Kurs besteht. So können immer alle tanzen!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 49,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}