Diese Veranstaltung hat bereits am 2. Februar 2023 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Ein Abendessen mit Dr. Gregor Gysi

Zwischen Mauern und blühenden Landschaften

Donnerstag
2. Februar 2023
Beginn: 18:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
EUR 90,00
Gasthaus Schwanen
Hauptstr. 28
72147 Nehren

Der beliebte Linkenpolitiker wird in den Pausen eines 4-Gang-Menüs vom Journalisten Joachim Kreibich zu seinem Leben, Nachhaltigkeit und aktuellen Themen interviewt - im exklusiven Kreis von nur 50 Gästen.

Er war einst letzter Vorsitzender der SED, dann der nachfolgenden PDS und später der Linken. Weiter bekleidete er mehrere Jahre den Posten des Linken-Fraktionsvorsitzenden und saß im Bundestag wie auch im Europaparlament.
Er war Oppositionsführer des Deutschen Bundestages und kurzzeitig auch Wirtschaftssenator des Landes Berlin.
Seit 2016 ist er zudem Präsident der Europäischen Linken.
Dr. Gregor Gysi, von Beruf Rechtsanwalt und mittlerweile 74 Jahre alt, ist jedoch mehr als ein Politiker: Entertainer, Talkmoderator und für viele ein Medienereignis. Charmant, gewitzt, aber voller Überzeugungen, spricht, ficht, streitet und kämpft er für seine Überzeugungen.
Längst angekommen in der Bundesrepublik, duzt er sich beispielsweise mit Friedrich Merz von der CDU.

Gregor Gysi wird bei in unserer neuen Reihe “Abendessen mit…” unser prominenter Gast sein und zwischen den Gängen eines 4-Gang-Menüs im Interview mit GEA-Journalist Joachim Kreibich über sein Leben und Wirken berichten und zum Mega-Thema Nachhaltigkeit Stellung nehmen.

Sie können, im exklusiven Kreis von höchstens 50 Personen, dabei sein.

Wir würden uns freuen, Sie zu diesem spannenden Abend im Nehrener Schwanen begrüßen zu dürfen!

Kartenwünsche unter Angabe Ihres Namens, Anschrift, Telefonnummer und Email-Adresse per Mail an die angegebene Email-Adresse mit dem Betreff: Ein Abendessen mit Gregor Gysi am 02.02.2023

De Ticketpreis enthält Menü und Eintritt.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 90,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}