Diese Veranstaltung hat bereits am 11. Dezember 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Friedrich Rau - Mein Weg

Samstag
11. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
EUR 20,00
Aula der alten Universität
Universitätsstraße 1
36037 Fulda

Von seiner Suche nach dem eigenen Weg, nach dem Gefühl von Heimat, erzählt und singt Friedrich Rau an diesem Konzertabend.

Friedrich Rau ist nicht nur Musicaldarsteller. Er ist auch (Ehe-)mann, Papa, Komponist und noch so vieles mehr. Wenn er sich mit „Ich bin Musik“ dem Gefühl eines Mozart anschließt und wie Tarzan herausfindet, wer er wirklich ist, entsteht ein Programm, das persönliche Seiten seines künstlerischen Weges zeigt. Ein Musiker, der auf der Suche nach der Vereinbarkeit von Beruf, Partnerschaft und Familienleben ist, lebt nicht immer nur einen „Traum ohne Anfang und Ende“, sondern fühlt sich mehr als einmal auch „Gestrandet“. 

Von seiner Suche nach dem eigenen Weg, nach dem Gefühl von Heimat, erzählt und singt Friedrich Rau an diesem Konzertabend. 

Songs aus bekannten Musicals, Lieder unvergessener Interpreten sowie eigene Musik verbindet er mit berührenden, aber auch witzigen Geschichten von vor und hinter der Bühne. Als „Piano Man“ nimmt er sein Publikum mit auf seine musikalische Reise, seinen Weg. 

Pur, ungeschminkt und einzigartig nahbar und persönlich.

 

Für Fans und Liebhaber beider Konzerte (11.12. "Mein Weg" und 12.12. "Have yourself a Musical Christmas") gibt es das besondere Special “Have yourself a Musical Weekend”! 

Künstler / Mitwirkende

Friedrich Rau

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 20,00 EUR

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • Ticketshop der Fuldaer Zeitung (Peterstor 18, 36037 Fulda)
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Es gilt die 2G-Regel:

Zutritt nur für Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis in Verbindung mit einem Lichtbildausweis.

Kinder unter 12 Jahren sowie Menschen, die sich nachweislich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, erhalten Zugang, wenn sie einen negativen PCR-Test vorlegen.

Event-Logo für Friedrich Rau - Mein Weg am 11.12.2021 um 20:00 Uhr in Fulda

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}