Diese Veranstaltung hat bereits am 3. April 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Gigolo Deluxe

Es lebe das Leben – im Schloss Milkersdorf!

Freitag
3. April 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr
Ende ca. 03:00 Uhr
EUR 130,00
Schloss Milkersdorf
Schloßstraße 15
03099 Milkersdorf

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +49(35604)64439

Seid herzlich willkommen und freut Euch auf ein atemberaubendes Ambiente mit niveauvollen und charmanten Gästen in eleganter Abendgarderobe.

Schloss Milkersdorf lädt ein zur: GIGOLO DELUXE

Seid herzlich willkommen und freut Euch auf ein atemberaubendes Ambiente mit niveauvollen und charmanten Gästen in eleganter Abendgarderobe. Unsere smarten Barkeeper verwöhnen Euch mit raffinierten Cocktails, unsere Köche mit kulinarischen Köstlichkeiten, dazu ein Bouquet edler Weine und ausgesuchte Whiskeys am Kamin - der perfekte Start in eine glamouröse Nacht!

Genießt Euern Aufenthalt mit gleichgesinnten Gästen aus aller Welt. Der ca. 70qm große Paare-Bereich mit "Bad en Suite" in der oberen Etage ist ausschließlich für Paare reserviert. So habt Ihr die Möglichkeit, Euch auch mal zurückzuziehen. Hier haben Single-Herren leider keinen Zutritt!

Weiterhin besteht die Möglichkeit, sich von einem echten Gigolo über den Abend begleiten zu lassen!

Wenn Du als Mann glaubst, ein echter Gigolo zu sein, dann solltest Du heute Abend bei uns vorbeischauen! Was zeichnet einen echten Gigolo eigentlich aus:
Höflichkeit, Contenance, Charme und das Bestreben, anderen nur Gutes zu tun.

Der Dresscode für den Gigolo, damit er als solcher zu erkennen ist: schwarze Hose, weißes Hemd mit roter Schleife / Fliege (diese kann für 20 Euro am Einlass erworben werden)!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 130,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}