Diese Veranstaltung hat bereits am 1. August 2019 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Donnerstag
1. August 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 00:00 Uhr
Tickets € 8,00 - € 10,00
siehe Eintrittspreisliste
Cranger Kirmes / Karaoke Bar
Hauptstraße 400
44653 Herne

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

WE LOVE THE 90´S MIT DJ SASH! / DJ QUICKSILVER / WOODY VAN EYDEN

Die Party im Herzen des Ruhrgebietes auf der größten Kirmes NRW‘s!
Hier treffen drei DJ-Ikonen aufeinander, um im Karaoke Biergarten

in Herne die Neunziger wieder aufleben zu lassen.
Freut euch auf die geilste 90‘er Party des Jahres.

 

DJ SASH!
SICHER IST IM POP-UNIVERSUM ALLES MÖGLICH ...
... aber dass jemand aus Viersen bei Mönchengladbach eine Weltkarriere startet, ist ein bisschen unglaublich, aber wahr! Dass ein Junge aus dem Niederrhein Popmelodien produziert, die durch Clubs und Charts um die Welt gehen, ist eine der großen Erfolgsgeschichten der deutschen Popmusik. Nach nunmehr 22 Jahren großem Erfolg und 22 Millionen international verkauften CD`s SASH! rockt immer noch die Tanzflächen auf der ganzen Welt. Alle seine Songs sind in den Charts auf der ganzen Welt fast überall in den Top Ten gelandet.

2017 wird wieder eine großes SASH! Jahr mit neuen Singles und wieder ein neues Album !!! Aber wie in der Tradition mit allen großen Produzenten ist Sascha Lappessen immer noch ein Mensch, der VIP-Partys und all diesen Glamour nicht mag, nein er genießt die perfekte Form des Ruhmes. In der Stille wohnen, in seinem neuen Haus mit Schwimmbad und Sauna, ... aber nicht in London, New York oder Monte Carlo, ...

... er lebt noch in Viersen.

DJ Quicksilver
Die Karriere des Produzententeams Orhan Terzi und Tommaso De Donatis liest sich wie eine beispiellose Erfolgsstory. Unter dem Pseudonym DJ Quicksilver schießen sie mit ihren Dancetracks regelmäßig in die Charts, gelangen mit ihrer zweiten Single "I Have A Dream / Bellissima" auf Anhieb zu goldenen Ehren für mehr als 1.400.000 verkaufte Exemplaren in Deutschland und England. Auch in der Rolle der Remixer beweist das Duo ein feines Händchen. Ihr Mix desFaithless-Klassikers "Insomnia" avanciert ebenfalls zum Bestseller, der sich noch besser verkauft als das ohnehin erfolgreiche Original der Briten.

Woody van Eyden
Woody van Eyden gehört zu diesen Leuten, und das schon seit Jahren. Der gebürtige Niederländer, im Juli 1963 in Weert geboren, hat das nötige Fingerspitzengefühl, Leute die Schuhsohlen heißtanzen tanzen zu lassen, nahezu gepachtet. Und er weiß, wie die Tanzflächen der Diskotheken von einer gähnend leeren Fläche in eine voller schreienden, bebenden und ekstatisch tanzenden Menschen zu verwandeln sind. Nicht nur die Jahre als DJ, auch mehr als 50 eigene Produktionen mit hohen Chart-Positionen und ungezählte Remixe sprechen da eine deutliche eigene Sprache.

Künstler / Mitwirkende

DJ SASH! / DJ QUICKSILVER / WOODY VAN EYDEN

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Abendkasse: 10,00 EUR
  • Vorverkauf: 8,00 EUR

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • Stadtmarketing Herne GmbH (Kirchhofstraße 5, 44623 Herne, 02323 9190514)
  • NP Werbe & Eventagentur (Kurhausstr. 87, 44652 Herne, 02325 668429)
Event-Logo für HERE WE GO CRANGE  am 01.08.2019 um 20:00 Uhr in Herne

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}