Diese Veranstaltung hat bereits am 10. November 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
10. November 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr
Ende ca. 17:00 Uhr
siehe Eintrittspreisliste
Uni Mensa Hamburg (Haupthaus)
Schlüterstrasse 7
20146 Hamburg

Comic- und Mangaszene zum Herbstmeeting in Hamburg.

Als besondere Gäste sind diesmal u.A. Daniel Haas, der uns seine Graphic Novel „Solange ich atme“ vorstellen wird und Michael Vogt als Zeichner der Sci-Fi-Serie Mark Brandis dabei.
Neben vielen weiteren tollen Zeichnern freuen wir uns besonders, das wir erneut die Künstlerin Chosenvowels und den You-Tuber -Star Chan (Applewar) mit an Bord haben. 
Wie immer gilt: Cosplayers very welcome!

Comic-und Manga-Fans erwartet neben vielen Händlern auch eine große Anzahl Künstler, die für ihre Community live zeichnen und signieren werden. Seid live dabei, wenn Zeichnungen entstehen und nutzt die Gelegenheit zum Kontakt mit den Künstlern.
Die ganzen Spielarten der Szene werden auf der Convention sichtbar und machen den Besuch zu einem aufregenden Ausflug in die Welt der bunten Bilder. Es präsentieren sich zahlreiche Händler und Verlage mit ihren Neuheiten aus den Bereichen Manga, Graphic Novel, Comic-Kunst und Independent Comics. Hier findet ihr Original-Art, Comic-Raritäten und Schnäppchen sowie Figuren und andere Merchandising-Objekte.

Künstler / Mitwirkende

Daniel Haas, Michael Vogt, Kristina Gehrmann, Chosenwovels, Chan, Wittek, u.A.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Normalpreis: 5,00 EUR
  • Kinder bis 12J. in Begl. eines Erwachsenen: Eintritt frei
Event-Logo für 6. Comic- und Mangaconvention Hamburg am 10.11.2018 um 10:00 Uhr in Hamburg

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}