Franz Josef UNPLUGGED

Plattenladenwoche Smile Records

Mittwoch
17. Oktober 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
Eintritt frei
Smile Records
Bremer Str. 1
21244 Buchholz

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Buchholz direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

Diese Veranstaltungsanzeige wurde inseriert von:
Franz Josef
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Franz Josef Unplugged Plattenladenwoche Smile Records

Deutscher Rock- und Poppreis- Gewinner Franz Josef am 17. September das erste Mal UNPLUGGED mit Band!

Franz Josef ist unkonventionell. Sein Name, seine Musik, seine Texte. Er geht dahin wo es weh tut, erzählt von Sehnsucht & Hoffnung, gibt Anstöße zur Selbstreflexion und Hinterfragung.
Im Rahmen der Plattenladenwoche tritt er mit seiner Band bei Smile Records auf.

Ende letzten Jahres wurde Franz Josef beim 35. Deutschen Rock & Pop Preis als "Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres 2017" mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Zudem belegte er den dritten Preis in der Kategorie "Bester Song des Jahres (deutschsprachig)".

Künstler / Mitwirkende

Franz Josef

Partner und Sponsoren