Diese Veranstaltung hat bereits am 4. Juni 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

"EDWIN" - Autorenleseung mit Stefan U. Frank

Alles ist unlösbar einfach ....

Montag
4. Juni 2018
Beginn: 18:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
Eintritt frei
BISTRO KAiKANTE /Seefischmarkt
Wischhofstrasse 1-3
24148 Kiel

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +49(163)3163570

Stefan U. Frank betreibt mit seiner Frau nicht nur das Bistro KAiKANTE auf dem Seefischmarkt, sondern schreibt auch Bücher - unter anderem das mit Geschichten um EDWIN.

EDWIN - Autoren-Lesung von Stefan Frank
Stefan U. Frank betreibt mit seiner Frau nicht nur das Bistro KAiKANTE auf dem Seefischmarkt, sondern schreibt auch Bücher - unter anderem das mit Geschichten um Edwin.

Edwin - Der ist Träumer, Einzelgänger und Eigenbrötler, Problemeseher und Grübler, erfüllt viele Klischees.
Aber er ist auf irgendeine Art wie jeder von uns: Er ist einzigartig.

Der Autor wird am Abend auch Einblick in seinen Gedichtband „Verzeihung! ich bin ein Mensch!" geben - mit dem bemerkenswerten Untertitel „Und meine Kekse kleckern!" Stefan U. Frank: ist jemand, der gerne Menschen beobachtet und dabei allerlei Hindernisse und Kleinigkeiten im alltäglichen Miteinander feststellt. Aus seiner Feder stammt noch das Werk „Fünfzehn Menschen".

Künstler / Mitwirkende

Stefan U. Frank

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}