Diese Veranstaltung hat bereits am 24. Februar 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Vortrag mit Meditation in Bonn

Inspirierende Lösungen für schwierige Zeiten

Samstag
24. Februar 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 20:30 Uhr
Eintritt frei

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 06995408888

Kostenloser öffentlicher Vortrag mit Meditation in Bonn Dottendorf http://www.meditation-in-frankfurt.de/vortrag-bonn/ Samstag, 24.2., 19 – 20.30 Uhr mit Kelsang Gyalten

Jeder ist eingeladen zu diesem Abend, an dem die buddh. Nonne Kelsang Gyalten erklären wird, wie wir ein friedliches, stressfreies Leben leben können- auch in dieser hektischen und leidvollen Welt. Wie können wir in schwierigen Zeiten Mut und Hoffnung bewahren und uns persönlich und spirituell weiter entwickeln? Wir werden praktische Methoden aus der buddh. Philosophie, Psychologie und Medizin kennenlernen, die uns helfen, Schwierigkeiten zu transformieren und eine  Inspirationfür andere zu sein. So können wir die Veränderung werden,die wir in dieser Welt sehen möchten und ein Leben voller Sinn und Freude finden.

Ort: Bonn, Ortszentrum Dottendorf

        Kleiner Saal im Erdgeschoss

        Dottendorfer Str. 37

        53129 Bonn

Keine Anmeldung erforderlich- jeder ist herzlich Willkommen!

 

Am Sonntag, 25. Februar, 15 – 18 Uhr findet ein Meditationsworkshop statt zum Thema: „Die Freiheit, loszulassen“.

Ort:
ARTEMISA
Die Bonner Heilpraktikerschule
Wachsbleiche 8
53111 Bonn

Kursbeitrag: 25 €

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
{* Für masonry *}