Das Kammerorchester.

Metzerstr. 22 , 10405 Berlin

Keine aktuellen VeranstaltungshinweiseVon dem Veranstalter Das Kammerorchester. sind aktuell keine Veranstaltungshinweise eingetragen.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Vergangene Veranstaltungen von Das Kammerorchester.

Veranstaltungen am Samstag, 16. November 2019

Bild nicht anzeigen: 0 , Das Kammerorchster., , 0
Mozart Requiem - Innenwelt in Briefen und Klängen

Mozart Requiem - Innenwelt in Briefen und Klängen

Requiem gesungen und gesprochen

Schlafen und Wachen, Vater sein, Sohn sein, Abschied nehmen und geboren sind der Rahmen des Abends. Mozarts Briefe und sein Requiem verschmelzen ineinander.

Veranstaltungen am Samstag, 30. Juni 2018

Bild nicht anzeigen: 0 , Das Kammerorchster., , 0
Kafka

Kafka

Deutsch-tschechische Sehnsüchte

Kafkas Texte in Relation zur Musik und den Ambivalenzen seiner Lebenswelt.

Veranstaltungen am Samstag, 17. März 2018

Bild nicht anzeigen: 0 , Das Kammerorchster., , 0
Gone too soon./ Das Kammerorchester.

Gone too soon./ Das Kammerorchester.

Von jung verstorbenen Komponisten.

Das Kammerorchester. gestaltet in einem akustisch-visuellen Abend gemeinsam mit den Lichtkünstlern Wittig/Hohnheiser/Stötzner Musik früh verstorbener Komponisten / Reservierung: dreiklang(at)das-kammerorchester.de

Veranstaltungen am Samstag, 29. Juli 2017

Bild nicht anzeigen: 0 , Das Kammerorchster., , 0
Golden Voyager Concert

Golden Voyager Concert

1977 startete die Voyager I mit einer vergoldeten Schallplatte ins Weltall. 40 Jahre und 21 Milliarden Kilometer später spielt Das Kammerorchester. Musik, die ins All geschickt oder aber vom All inspiriert wurde.

Veranstaltungen am Freitag, 28. Juli 2017

Bild nicht anzeigen: 0 , Das Kammerorchster., , 0
Golden Voyager Concert

Golden Voyager Concert

1977 startete die Voyager I mit einer vergoldeten Schallplatte ins Weltall. 40 Jahre und 21 Milliarden Kilometer später spielt Das Kammerorchester. Musik, die ins All geschickt oder aber vom All inspiriert wurde.

Alle vergangenen Veranstaltungen